Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » DSLR vs spiegellose Systemkameras. Wem gehört die Zukunft?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2015, 13:54   #11
dey

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Weiß gar nicht, warum du auf seine Beiträge so spitz reagierst.
Weil ich seine Schreibweise unsachlich finde.
Ein Argument auf sich selbst nicht anwenden zu können schließt die Existenz eines Arguments nicht aus.
Zitat:
Im Grunde genommen finde ich seine Sichtweise nachvollziehbar - und zum Teil ist die
Marketingstrategie von Sony ja auch aufgegangen.
Deswegen denjenigen, die ihre Vorteile darin gefunden haben durch die Blume als Idioten zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen.
Andere bewerben erfolgreich ihren Retro-Style . Igitt, wie kann man nur.

Zitat:
Mich nervt das aber auch ein wenig, dass über das Forum immer wieder solche Wellen hereinschwappen.
Ja und nun? Wir zwei tauschen immer noch freundlich unsere Argumente aus. Und sind recht selten einer Meinung. Idiot.
Zitat:
soll ich meine A99 verkaufen und die A7 holen?
Auch Idioten. Oder man erklärt sachlich seine Sichtweise und eigene Entscheidungsprozesse.
Ich verstehe auch nicht, warum die gleiche Frage drei Mal in einer Woche neu gestartet werden muss.

Zitat:
Ich habe nichts gegen E-Mount. Von mir aus kann Sony auch 10 A7-XY Bodys bringen, von denen manche noch 20 Gramm leichter sind als die anderen.
Dies ist nun mal ein wesentlicher Vorteil der ganzen Systemkameras.
Wem das nicht hilft...
Zitat:
Was ich aber weiter will, sind griffige Gehäuse mit schnellem AF, an die sämtliche A-Mount Linsen problemlos passen!
muß viele Kerzen spenden oder jedes Mal wenn Canikon eine Cam ankündigt den Gefühlswackeldackel machen.
Und jetzt komm mir nicht mit, ich kann noch ewig mit X weiter Bilder machen. Sonst häätest du den Satz ja nicht geschrieben.

Forenregeln