![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
die Frage kommt oft> wie "natürlich" darf-muss ein Portrait sein.... für mich ist klar, das da einiges geht, jeder setzt seine Grenzen selbst... dieses Muttermal sitzt aber sooo unglücklich, das man es hätte vermeiden können... vor allem weil du die junge Dame wohl bestens kennst..... es sind ja "nur ein paar Millimeter"...und es wäre weg...auch ohne Stempel ![]() zum "natürlichem Muttermal".... passt dann aber deine Tonung nicht...denn die scheint ausgeborgt bei trendigen Mädelsknipsern.... das Problem was ich sehe...mit dem kalten Ton fängst du dir ein Rot-Problem ein, was fast alle digitalen haben ![]() und das macht die Haut sichtbar fleckig.... würde so eine Person vor mir stehen...würde ich das als "hecktische Flecken" erkennen, hat natürlich auch mit dem Hauttyp deiner Freundin zu tun .... man kann sowas auch an Menschen beobachten, die kurz hohen Belastungen ausgesetzt sind... z.B. Sportler oder Leute deren Blutdruck nicht ganz OK ist... und ja...das ist nur eine Erklärung dazu.... kannst aber sicher sein, das es oft genug (im Studio) schon mit privaten Leuten vorkam... damit das nicht passiert...werden Profimodels geschminkt... und es muss ja auch nicht dick aufgetragen sein. natürlich ist es auch eine Frage "vom Licht".... egal ob Blitz oder Glühlampen und alle Arten dazu... und auch natürliches Licht aus dem Fenster, kann dazu beitragen hätte ich das gemerkt....hätte ich das geändert...und keiner hätte es gemerkt ![]() die Äderchen im Augenweiß..... damit must du leben, hast es ja immerhin es durch deine Technik provoziert, so einfach ist das ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|