![]() |
getting ready
Hier ein Versuch meine Freundin während eines unbedachten Momentes (schick machen :D ) zu portraitieren.
![]() → Bild in der Galerie |
...in der Miniaturansicht siehts komisch flau und blaustichig aus. Also einfach in groß anschauen :oops:
|
...die kleinen Äderchen im linken Auge und in der Nase würde ich noch etwas retuschieren und Du hast einen wirklich tollen Schnappschuss von deiner hübschen Freundin :top:
|
Ein natürliches Foto, dem man das ungestellte der Situation gerne glaubt:top:
bin gespannt,was die Portraitspezialisten so anmerken ( wenn sie denn dürfen.... wir sind ja im Cafe) |
Klar dürfen sie :D dafür stell ichs ja rein. Sie sollen sogar :P
|
Ist DIE süß!! =) =)
Ich würde auch die Äderchen entfernen, dann ist mir das Bild trotzdem zu blau und kühl...guck ihr mal in die Augen, das Weiß der Augen ist auch blau. Zudem würde ich an den Halsfalten noch etwas soften...aber sonst? SWEEEET! :D |
oohhjaa.. sehr blaue Augen, sogar das Weiss ist blau :P
ist mir erst gar nicht aufgefallen |
|
Moin
das sie ein hübsches Mädchen ist...bestreitet keiner ;) nur egal in welcher Größe man schaut... # es ist nach wie vor fleckig # der kühle Hautton tut sein übriges # und man sollte so einen kleinen roten dominanten Pickel...doch mal wegstempeln die anderen Bemerkungen habe ich gelesen.... nur dir muss klar sein, das wenn man sooo nah ist, das dann "andere Parameter"(und neue....) bildentscheident werden...:cool: wahrscheinlich sagst du nun das wäre gewollt....dann ist das eben so. :cool: Mfg gpo |
Na also... ich hab schon drauf gewartet :cool:
Der Pickel ist ein Muttermal, aber ich kanns nachvollziehen. Du bist der Chef ;) Das mit dem "anderen" bla bla müsstest du näher erläutern (so fern du das möchtest :lol: ). Ich weiß nicht recht, was du damit meinst. :P Fleckig.. joaa.. mag sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |