Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bitte um Hilfe beim Tablet-Kauf / Preisentwicklung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2015, 13:25   #1
Yonnix

Bitte um Hilfe beim Tablet-Kauf / Preisentwicklung

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit einem halben Jahr mit dem Gedanken, mir ein Tablet zuzulegen. Ich möchte mit dem Gerät vor allem meine Bilder zeigen und im Internet surfen. Meine Kriterien:

- sehr gutes, großes Display mit hoher Auflösung
- Ordentliche Arbeitsgeschwindigkeit
- Android wäre gut (Handys sind auch Android-Geräte)

Eigentlich hatte ich das Note/Tab Pro 12.2 von Samsung ins Auge gefasst, aber der Preis ist einfach mal von unter 400€ auf bis zu über 550€ geschossen... Schade, das wäre wohl ideal gewesen aber zu den extrem teuren Preisen eher nicht.. Ich kann die Entwicklung nicht nachvollziehen, da ein Nachfolger nicht konkret in Sicht ist. Woran könnte das liegen und was habe ich für Alternativen?

Beim Tab S 10.5 habe ich aktuell 100€ Cashback, das ist zwar attraktiv aber der Preis ist natürlich auch extrem gestiegen, seit es die Cashback-Aktion gibt. Hier hätte ich Bedenken wegen des AMOLED-Displays. Ich mag die natürlichen und klaren Farben meines LG G2, dagegen stehe ich nicht so auf den übertriebenen, quietschbunten Samusung-Look (der Farben von Bildern).

Viele Grüße,
Jannik

Geändert von Yonnix (04.02.2015 um 13:27 Uhr)
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln