|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Hallo Sabine!
Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr!!! In Deiner Sippe ballen sich die Geburtstagsfeiern aber um die Weihnachtstage. Zitat:
Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. Geändert von henzie (25.12.2014 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|