![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
ich habe doch auch ein 3/8 " Gewinde drin...genaue Bezeichnung ist: 3/8 Zoll 16-Gang-UNC-Gewinde (3/8”-16 UNC) Dies ist das Standartmaß für 3/8" bei Stativen und der Fuß, den Du dran hast, hat genau dieses Gewinde... hat doch bei mir auch gepasst und passt immer noch... was hat der Dreher da gemacht...meiner hat mich direkt gefragt, was für eine Steigung das Gewinde haben soll... wie hier siehts dann aus: ![]() → Bild in der Galerie Da kann ich jetzt nix für... ![]() Das kannst Du nicht so lassen...sieht Schei....aus ... suche mal nach der techn. Zeichnung, die ich als Ausgangspunkt genommen habe... ich finde sie nicht mehr...hier nochmal die Maße des Zylinders, der dann eingepresst genau passt und auch nicht "reinrutschen" kann. Zylinder Außenmaß: 30mm lang Durchmesser auf 28mm Länge genau 18,1mm Durchmesser auf 2mm Länge 20 mm Bohrung in der Mitte komplett durch: Maß: 3/8 Zoll 16-Gang-UNC-Gewinde (3/8”-16 UNC) Dann passt es genau... Gruß Foxy Geändert von foxy (06.12.2014 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|