![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe heute eine sicherlich ungewöhnliche Frage. Vielleicht kann mir irgendjemand aus der Forumsgemeinde einen Tipp geben. Ein Bekannter von mir betreibt eine Käserei und hat mich gefragt, ob ich ihm die Fotos seiner Käsereiprodukte für seine Internetpräsenz sowie für die Werbung über Printmedien (Flyer/Plakate evtl. Zeitung) anfertigen könnte. Nun hat Käse an sich ja schon eher ein blasses Aussehen. Ich Fotografiere mit Alpha 77 und kann auf Festbrennweiten 30mm, 50mm, 85mm alles f1:1,4 sowie auf ein 70er Macro f1:2,8 und auf Zommobjektive 10-20, 17-50 sowei 70-200 alle f1:2,8 zurückgreifen. Als "Ministudio" habe ich ein Dome-Studio von Kaiser, sowie zwei Lampenstative mit den dazugehörigen Leuchtmitteln in unterschiedlichen Farbtemperaturen. Ich könnte auch noch drei Systemblitze einsetzen, die ich per Funkauslöser auslösen könnte. So, das ist das Material, mit dem ich für diese Aufgabe klarkommen muss. Da ich meinen Bekannten nicht enttäuschen möchte, freue ich mich auf eingige Tipps aus dem Forum. Viele Grüße und bereits schon einmal vielen dank für Euer Mühen. Martin
Sponsored Links | |
|
|
|