![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gerade das 70-200mm FE F4.0 ist so sehr scharf und brillant, dass es eine große Freude ist, damit zu arbeiten! Die letzten Bilder, die ich vor einer Woche aus Afrika mitbrachte, zeigten mir deutlich, die Überlegenheit der A7R gerade in Kombination mit den neuen Objektiven, die speziell hierfür gerechnet sind. Ich bin auf jeden Fall mit diesem neuen System sehr glücklich, weil ich auf Mittelformat-Niveau fotografieren kann, ohne dass ich den Preis von Mittelformat bezahlen muss und ich muss auch nicht das hohe Gewicht und Volumen einer Mittelformatausrüstung mit mir herum schleppen. Außerdem bin ich mit der A7R erheblich flexibler unterwegs als mit jeder verfügbaren Mittelformatkamera. Für meinen persönlichen Einsatzbereich gibt es zurzeit keine Kamera auf dem Markt, die mit der A7R und den verfügbaren Objektiven mithalten kann. Mir stehen mit der A7R außer Sony- und Minolta-Objektive auch noch sämtliche Objektive von Canon, Nikon, Leica und andere Hersteller zur Auswahl zur Verfügung und somit habe ich mit der A7R Zugriff auf das größte System der Welt – nämlich alle Systeme zusammen! Wenn man diese Besonderheiten und Fähigkeiten dieses Systems intelligent und passend nutzt, dann kann man damit sehr kostengünstig und flexibel auf absolut höchstem Niveau arbeiten! Herzlichen Gruß von Benny Rebel
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|