![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Wie versprochen mein Resümee der Photokina bei Sony:
Vor der organisierten Führung am Sony- und Zeiss-Stand habe ich das SAL 500F4 an der A7 ausprobiert. Zwischen dem alpha-Bereich und der Bühne lagen beschätzte 50 Meter: ![]() → Bild in der Galerie Außerdem bot sich mit dem Fahrradakrobaten auf der zentralen Bühne noch die Gelegenheit mal den AF der A6000 zu prüfen. Hier der Künstler und sein Gerät: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Objektiv war das SEL 16-70F4 Z an der Kamera. Als Einstellung habe ich gewählt:
Aus mehreren Serien habe ich ein animiertes GIF gebastelt. Das GIF gibt es leider nur als Link auf meine Homepage, denn hochladen kann ich das hier nicht: http://joerghaag.com/?attachment_id=11033 Ein paar Bilder von der Führung möchte ich natürlich nicht vorenthalten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Zeiss-Stand konnten wir die beiden Loxia-Objektive ausprobieren. Das 35er gefällt durch ein schönes Bokeh und eine gute Schärfe bei Offenblende. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das 50er Loxia mal im Vergleich zum 55er F1.8 - Danke an Gerd, der sich hier als Model zur Verfügung stellte! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nochmals meinen Dank für sehr drei aufschlußreiche und unterhaltsame Stunden. Geändert von Joshi_H (21.09.2014 um 07:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|