Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Sony Kamera ist noch frei von Fehlern?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2014, 11:30   #8
Robert Auer

Zitat:
Zitat von git Beitrag anzeigen
Von den vielen Kameras die klaglos ihren Dienst verrichten wirst du im Forum auch wenig lesen, das ist das Wesen von Foren. Und was manche hier laut als vermeintliche Fehler anprangern ist ja sehr oft - naja, sagen wir mal hausgemacht.

LG
Georg
So isses! Ich kenne Probleme durch Produktfehler bisher nur aus Foren. Klopf auf Holz!!! Offenbar kaufe ich seit nun über 50 Jahren keine Montagsgeräte oder behandle die Geräte nur etwas besser? Vielleicht liegt dies daran, dass ich im regionalen Fachhandel etwas teurer kaufe und so auch besser darauf aufpasse und ganz nebenbei auch keine Rückläufer (wie sie offenbar bei Amazon-Preisfüchsen ab und an vorkommen) abbekomme.
Am Fabrikat kann es bei mir jedenfalls nicht liegen, denn ich habe von Canon, Hasselblad, Olympus, Plaubel, Panasonic und Sony keinerlei schlechte Erfahrungen und nur bei Nikon einmal eine Reparatur gebraucht.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln