![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vorschlag:
wir machen keinen Termin im Restaurant aus sondern treffen uns in jedem Fall vor dem Dom. Glatteis oder Scheegestöber ist ja im August wohl kaum zu erwarten, Regen und selbst Nebel kann auch in der blauen Stunde ganz reizvoll sein - wenn es für eine gute Sicht über den Rhein nicht reicht, muss man halt etwas näher (an bzw. in die Altstadt) rein. Wegen verpasstem Termin: wir sollten unsere Handytelefonnummern austauschen - dann kommt keiner umsonst (weil zu spät und keiner mehr auffindbar), sondern kann sich Tel. nach dem aktuellen Aufenthaltsort erkundigen. Sofern nur der Nickname und die dazu passende Handynummer hier im Thread veröffentlicht wird, sollte das auch wegen Datenschutz noch händelbar sein - das muss aber jeder für sich selber entscheiden. Mit einer eigenen Veröffentlichung hier muss jedenfalls keiner (Joshi?) zusätzliche Arbeit wegen Zusammenstellung und Veröffentlichung der Handynummern leisten. Ich fange mal an: man; 01 51-56 64 59 10 Vielleicht kann da ja jemand eine vernünftige Tabelle daraus basteln, in die sich andere eintragen können (ich kann das nicht). vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
|
|