![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α77 II: 77M2 -- WLAN Geschwindigkeit und Nutzbarkeit am PC -- extrem langsam! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
77M2 -- WLAN Geschwindigkeit und Nutzbarkeit am PC -- extrem langsam!
So, jetzt habe ich dieses WLAN-Modul, wegen dem ich vermutlich auf das GPS verzichten durfte. Was bekomme ich dafür (Smartphones mal ausgelassen)?
Getestet habe ich das mit einer SanDisk Ultra Pro 95 MB/s 32GB. Diese rund halb voll, Hälfte Bilder (meistens JPg+Raw), Hälfte AVCHD
Mein Netz hier ist akzeptabel schnell; ich kann hier vom Desktop (LAN) auf meinen Laptop (WLAN) Daten zügig kopieren. PMH ist auf dem Desktop installiert Läuft hier bei mir etwas falsch, oder ist das immer so langsam? Nutzt jemand WLAN zur Übertragung auf den PC? Ich würde ja Abstriche bei der Geschwindigkeit gegenüber meinem USB-3-Leser machen, aber mehr als ein Faktor 10 geht nicht. Das Schöne an PMH wäre, dass es anhand der Image DB weiß, was schon kopiert wurde. Das Schöne zusätzlich an WLAN wäre, dass die Karte in der Kamera bleiben könnte und mir der Schacht nicht zustaubt (ich lasse ihn offen, damit ich die Kam nicht versehentlich ohne Karte mitnehme) Martin
Sponsored Links | |
|
|
|