![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub eine A77II ergattern können und war von Anfang an begeistert. Die Bedienung war in vielen Bereichen so ähnlich zu meiner A700, dass der Umstieg ein Leichtes war und ich trotz der extrem kurzen Einarbeitungszeit im Urlaub "wenn's drauf ankam" keine Probleme hatte durch die ich ein Motiv verpasst hätte. Mache ich nun bessere Fotos mit der neuen Kamera? Vielleicht nicht immer. Ich habe jedoch jetzt schon diverse Bilder gemacht, die ich mit der 700 nicht oder nicht annähernd so gut hätte machen können - vor allem durch die immensen Verbesserungen im AF. Wo ich früher dem EVF und Liveview auf dem Monitor eher skeptisch gegenüberstand, habe ich mich damit jetzt dank der super Bildqualität überraschend schnell anfreunden können. Ich nehme inzwischen gar nicht mehr bewusst wahr, dass das im Sucher kein optisches Sucherbild mehr ist. Mein Tip noch für den Urlaub: Hab auf jeden Fall immer genug Strom (Zweit- oder Drittakku!) und Speicher (Achtung: Jetzt SD statt CF!) zur Hand. Mit der neuen Cam probiert man doch deutlich mehr rum und hat ggf. auch dadurch erstmal mehr Ausschuss. Und im Zweifelsfall: Wenn "das" Motiv vor dir steht und du bist dir mit der neuen noch nicht sicher, greif ruhig noch schnell zur alten, auch wenn's vielleicht Überwindung kostet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|