![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]()
Ich möchte mich bei allen, die mir zu meinem "Problem" geschrieben haben, bedanken.
@Manfred: So krass wie du das bei deiner A700 beschreibst, kommt es mir bei meiner A55 nicht vor, mir fehlen so ca. 10 - 15 %, natürlich schon abhängig von der Umgebung, ab und an kommen auch ohne Korrektur recht ansprechende Fotos raus. @ wus: Dank dir für deine ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen. Das mit der Verzögerung bei meiner A55 ist gefühlt eine Ewigkeit, und bei meinen Versuchen meine Katze abzulichten hab ich ganz schöne Überraschungen erlebt. Nunja, ist mal so. Ich hab ja noch eine Woche Zeit zum Üben und probieren, und ich werde am Mo oder Di bei meinem Fachhändler mal nachsehen ob er mir so ProMax Kit oder ähnliches anbieten kann, dann stellt sich natürlich auch gleich die Frage wie ich mit dem zurechtkomme. Achja, mit meiner A55, welche ich übrigens auch gebraucht erworben habe, da ich mich mit dem fotografieren noch nicht so lange befasse, fotografiere ich grundsätzlich in RAW. Da hat man schon mehr Spielraum nach der Aufnahme. Ich wird ja sehen was die nächsten Abende so bringen werden, am Fest wird ich eher konservativ fotografieren und keine zu gewagten Versuche unternehmen. Grundsätzlich muss ich sagen, ihr habt mir in diesem Forum wirklich weitergeholfen, und dank eurer Tipps und Erklärungen, werde auch ich hoffentlich zu besseren Fotos kommen. Ich wird mich bemühen. LG G |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|