Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77: Objektive zu A77II gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2014, 22:36   #25
JoZ

Zitat:
Zitat von luke77 Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich den Punkt in der alten Bedienungsanleitung der A77 nicht finden, dass sie bei 3.5 im Videomodus startet bzw. ab 3.5 zulässt ....
Ich finde auch nicht - es ist ab er so, das habe ich schon mehrfach ausprobiert. Mit einer alten Firmware gab es zeitweise Trick, wie man es umgehen konnte, aber die Lücke wurde geschlossen.

Zitat:
Zitat von luke77
Sorry für die doofe Frage, aber was versteht man in etwa unter "Bereichseingrenzung des AF"? Ich bin mir nicht sicher, aber ist das die Sache, dass bei "tiefen Zoombereich" der AF nur weit vorne "herumsucht" und den Nahbereich "vernachlässigt" um schneller fokusieren zu können, oder bin ich da völlig woanders mit meinen Gedanken?
Bei der A99 kann man den Bereich, in dem der AF versucht, ein Ziel zu finden, eingrenzen (also z.B. von 4m bis 10m). Dann wird alles davor und dahinter ignoriert. Das kann schon Vorteile haben, gerade bei der A77 bisher springt der AF (zumindest bei mir) doch gerne mal auf den Hintergrund - so was kann man damit einschränken.
Das sollte mit dem Zoombereich eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln