|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.11.2011
Ort: Leverkusen
Beiträge: 120
|
Wirkt sich der interne Stabi (wenn denn einer verbaut ist) eigentlich nur bei längeren Belichtungszeiten aus, wenn aus der Hand fotografiert wird? - wenn ja, ab welcher Belichtungszeit ca.? oder umgedreht, aber welcher Zeit wäre keiner erforderlich?
|
|
|
|
|
|