SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 18:59   #11
CC_KoMi

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Mal weiter mit der ISO-Spekulation: wenn ich sehe, was der vergleichsweise Winzsensor der RX Modelle für ISO-Fähigkeiten hat und ich die Ergebnisse auf APS-C hochrechne, dann müsste ein High-ISO-Monster möglich sein, dem der SLT fast nichts mehr ausmacht. Sollte tatsächlich Anfang Mai die A77 II vorgestellt werden, werden wir sehen, wie weit Sony die vorhandenen Möglichkeiten auch in die Serie umsetzt. Leider enthält uns aus absolut nicht verständlichen Gründen Sony immer wieder einen beträchtlichen Teil des vorhandenen Potentials vor.

I stay tuned...
Dafür muss man noch nicht mal weg von APS-C, nur die Marke wechseln... Fuji X-E1 & Co., sage ich da nur.

Der Hersteller der Sensoren ist hüben wie drüben der Geiche: Sony. Nur dass Fuji es viel effektiver schafft, das Rauschen zu minimieren. ISO 1600 ist selbst am Monitor kein Thema, vom A4 Fotobuch natürlich ganz zu schweigen.
CC_KoMi ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln