![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
MotoCross in Schnaitheim
Ich war Sonntag vor nun zwei Wochen beim Schnaitheimer MotoCross gewesen. Es war so ziemlich die Saisoneröffnung, die Kids, die Solisten und auch die Seitenwagenfahrer (neudeutsch leider in der Zwischenzeit Sidecar genannt) fuhren bei optimalen Bedingungen um die Wette.
Ok, ich hätte mir für meinen Teil etwas mehr Staub in der Luft erhofft, um mit dem Gegenlicht gegen Abend spielen zu können, aber dafür kam ich überraschend sauber wieder daheim an. Hatte auch seine Vorteile ![]() Noch immer stecke ich mittendrin beim Kleinschrumpfen der schieren Übermacht an gelungenen Bildern... Meine Kamera machte sich enorm gut zusammen mit dem 70-200/2.8, aber auch das 150-500, das ich mir u.a. wegen dieses Events gekauft hatte, hinterließ bei mir so manchen heruntergeklappten Kiefer beim Anblick der Bilder ![]() Hier will ich einfach mal zwei Bilder vorab zeigen. Fotografiert hatte ich wegen des Tageslichts nur in JPG - wahrscheinlich wäre in RAW noch ein Ticken mehr gegangen. Aber wozu? Seht selbst: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und wenn jemand mal sehen will, was alles an Details vorhanden sind, der mag sich gerne mal dieses Bild hier in Originalgröße ansehen: https://www.dropbox.com/s/2ybdy4bvny...%20%281%29.jpg - es ist zum Download freigegeben, der Browser stellt dagegen auch nur eine skalierte Version dar.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|