![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Moderator
|
Ich habe auch eine Fritzbox, allerdings vom Provider, die hat dann kleinere Einschränkungen gegenüber der aktuellen Version direkt von AVM. Für die Telefonie habe ich die Farbvariante der Fritzfons und bin auch sehr zufrieden damit. Ich höre sogar gelegentlich Internetradio damit und lese Mails und RSS-Feeds (Nachrichten, Spiegel Online, SAR usw.) darüber, wenn gerade kein anderes Endgerät läuft. Eigentlich will man ja nur damit telefonieren, aber man gewöhnt sich schnell auch an die anderen Funktionen.
![]() Über das Telefon kann man auch mal das WLAN abschalten, wenn man ein paar Tage nicht zu Hause ist etc. pp. Oder mal als Wecker mißbrauchen. Vorteil des Telefonbuchs in der Fritzbox ist auch, dass man nur eine zentrale Stelle zum Pflegen hat und alle Telefone darauf zugreifen können. Klar, das können TK-Anlagen auch, aber alles in einer Box zu haben ist schon praktisch. Du machst also sicher nichts verkehrt.
Sponsored Links | |
|
|
|