![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich möchte in das Hobby Fotografie einsteigen. Ich bin kein absoluter Anfänger aber, viel weiß ich aber nicht. Ich hab mich schon ein bisschen mit den Kameras beschäftigt und die Alpha 58 gefällt mir persönlich gut. Vorne weg: Mein Budget beläuft sich auf etwa 700€. Die Kamera wird vermutlich erstmal im "Alltag" gebraucht werden. Da ich aber auch gerne Sportfotografien (Eishockey, Motorsport) machen würde Ist eine Kompaktkamera vermutlich weniger geeignet. Nun habe ich mir schon ein paar Gedanken zur Ausstattung gemacht: In der Bucht gibt es das Kit mit der Kamera, dem Standartobjektiv und einem Sony DT 55-300mm 4,5-5,6 SAM Objektiv für 670€. Leider habe ich keinen wirklich aussagekräftigen Test zu dem Objektiv gefunden. Zweite Möglichkeit wäre das normale Kit zu kaufen und ein Teleobjektiv (das SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD scheint ja ganz gut zu sein für den Preis, wenn ich mich nicht täusche) dazuzukaufen. Ist das dem Kit beiligende DT 18-55/3,5-5,6 überhaupt ein brauchbares Objektiv? Ich hoffe auf ein bisschen Kaufberatung und Meinungen, ob mit meinen zwei Alternativen überhaupt etwas anzufangen ist. Danke im Vorraus MfG Lukas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|