![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich kann dir lediglich nur beim ersten Satz zustimmen wobei man über "lustig" streiten kann. Ich hatte zuerst große Lust mich zu deinen letzten Beitrag ausführlich zu äußern aber ich habe die letzten Tage deutlich gemerkt das man Leute mit einer festen Meinung und Meinungsbild nicht von seiner eigenen überzeugen kann, schon gar nicht in einen Forum. Man hört und liest sehr viel diese Tage aus verschiedenen Richtungen und ich glaube keiner der nicht direkt vor Ort sitzt und das ganze miterlebt kann wirklich Wissen was Sache ist. Ich bin der Meinung das uns die (westlichen) Medien und (westlichen) Politiker für dumm verkaufen wollen. Ich lasse mir doch nicht von den USA (und deren Vasallen), die an fast jeden Krieg beteiligt und mitverantwortlich sind, erklären was Völkerrecht ist. Das sich Putin nicht korrekt Verhalten hat steht außer Frage und ich verurteile sein handeln auch aber ich kann hier nur noch einmal Gregor Gysi zitieren: "Wenn viele Völkerrechtsverletzer dem Völkerrechtsverletzer Russland vorwerfen das Völkerrecht zu verletzen, dann ist das nicht besonders wirksam und glaubwürdig." Abschließend hoffe ich das sich diese Krise wieder beruhigt und die Menschen in der Ukraine wieder zur Normalität zurückkehren können. ------------------------------------------------------- P.S. Ich sehe grad das der Thread "Das Urteil im Fall Hoeneß" circa doppelt soviele Hits und Kommentare hat wie dieser. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber irgendwie spiegelt dies den Zustand der BRD gut wieder. Geändert von laker4life (18.03.2014 um 16:18 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|