SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verhör bei Sony Online Store
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2014, 21:29   #11
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.115
Zitat:
Zitat von Michael21 Beitrag anzeigen
Auf den vorsichtigen und höflichen Versuch von mir, doch noch was rauszuhandeln, hat der Herr am Telefon gleich recht unfreundlich reagiert und zum guten Schluß aufgelegt.
Naja, wahrscheinlich hast du mit irgendeinem Callcenter gesprochen. Die Agenten dort haben normalerweise gar keine Befugnis, Entscheidungen zu treffen, aber dafür die Vorgabe, daß sie eine bestimmte Anzahl von Anrufen pro Zeiteinheit abwickeln müssen. Wenn du jetzt deinen Gesprächspartner in ein von vornherein aussichtsloses Gespräch verwickelst, weil du seine Antwort nicht wahr haben willst, machst du letztlich nur seinen Schnitt kaputt. Ich weiß nicht, wie lange ich da geduldig bleiben würde.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.