![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Verhör bei Sony Online Store
Hallo,
ich habe mal ein Objektiv für meine NEX-Kamera bei Sony Online Store bestellt und auch direkt mit PayPal bezahlt (Donnerstag Vormittag). 24 Std später kam eine Email, wo mir mitgeteilt wurde ,dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte (das war ausgedacht – ich hatte keine verpassten Anrufe) und dass ich zurückrufen soll, da man „einige Fragen“ an mich hat ![]() Nachdem ich angerufen und einige merkwürdige Fragen beantwortet habe, hat man mir gesagt, dass die Bestellung jetzt freigegeben wird. Das war Gestern (Freitag) Vormittag. Heute morgen stand aber immer noch in meinem Sony Account "Ihre Zahlung per PayPal wird derzeit bearbeitet." . Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Ich habe die ganze Zeit von Sony keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Bestätigung von PayPal. Meine Frage: Hat jemand von euch schon sowas ähnliches bei Sony erlebt? Danke! .
__________________
___ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|