![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Neon...die genauen Maße hatte ich schon mal beim erstem Para 140 silber und dann beim weißen 150er angegeben ![]() der 150er weiß.... hat einen Öffnungsdurchmesser von 145cm der 140er silber hat einen Öffnungsdurchmesser von 135cm es sind ja nicht die Hersteller...sondern auch die Online die falsche Maße angeben... und bei den Paras kann jeder schön nachmessen ![]() habe ebenso völlig krude Maße ![]() und im übrigen...auch wenn ich sonst immer "für echte Werte" plädiere... hier im Falle der Paras ist es wirklich egal...unter anderem auch... die Forderung die man rauslesen kann nach>> völliger Ausleuchtung ![]() ![]() ![]() es ist bei Systemblitzzen egal denn schon "einer" läst sich ja nur liegend "an der Stange bringen... bei zweien geht das schon "symetrischer", ebenso wie die dreier Kombi(wie gezeigt) ![]() gewisse Forderung über die hier gelabert wird sind schlicht Hobbyisten-VooDoo.... denn ich hatet schon bei den Erstversuchen>>> völlig überzeugende Ergebnisse... und alle OHNE Vermessung, nur aus dem Bauch heraus ![]() ![]() ![]() richtig schlimm wurde es bekanntlich(erster Bericht) als so ein Schönprofi daher kam... selbst Teste machte und rummaulte ![]() der Knabe hatte aber einen Kompaktblitz genommen und dort>>> blockierte das Gehäuse/Handgriff das durchschieben der Schirmstange ![]() ![]() ![]() daraufhin...fiel seine Bewertung dann völlig daneben aus ![]() @webengel.....Teste macht man nur>>> rein manual....TTL was für einen Blödsinn ![]() und wenn schon> dann stelle deien Bilder direkt in deinen Text... wer soll denn das sonst wahrnehmen und drauf reagieren ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|