![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | |
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 286
|
Zitat:
Er lässt hier ja auch vieles wohl bewusst offen. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich angeblich 3 Monate nich über seinen Kontostand im klaren ist. Zusätzlich noch - komischerweiße - nicht das Datumseingabefeld im Onlinebanking findet, bei dem er sich explizit den Kontoverlauf der letzten 6 Monate ansehen kann und das obwohl dieses Feld direkt neben dem liegt mit dem er umzugehen weiß. Ja ja, alles schon sehr abstrus hier... Ich finde übringes diese Mentalität ein unding. Wegen selbst verschuldetem Ärger (1), einer Firma im Nachgang online einen schlechten Runf anheften zu wollen. (1) Hätte der TO umgehend die Forderungen beglichen und nicht angefangen "rumdrucksen", "er müsse jetzt erst mal mit seiner Bank reden, und er wisse ja von garnichts...", wäre wohl alles nach dem ersten Telefonat gegessen gewesen. Zumal Sonys 1400 Euro in der Zeit ja auch noch Zinsen produziert haben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|