Zitat:
Zitat von fallobst
Eine Präzisierung habe ich in einem nachfolgenden Beitrag vorgenommen.
Speziell die Anforderungen, die sich aus Absatz 1 und 2 erfüllt Herr Lanz nicht.
Das soll es aus meiner Sicht dazu gewesen sein, ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich persönlich gegen Herrn Lanz zu Felde ziehe.
Es war eine Gelegenheit über Auftrag und Realität bezüglich unserer öff.rechtl. Sender nachzudenken.
Es grüßt Matthias
|
Vielen Dank für Dein Zitat. Demnach ist die Petition falsch. Herr Lanz ist und vertritt nicht (vielleicht, ich weiß nicht ob er das rechtliche Mandat besitzt) den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, sondern führt die Aufgaben des öffentlich-rechtlich Rundfunks aus.
Wenn also, dann gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Solange diese Organisation die Sendungen um Hr. Lanz nicht abstellt, scheint der diesen Sendungen zugeteilte Auftrag erfüllt zu sein.
Ist dies nicht transparent, ist eine Nachfrage bei diesem Rf von Nöten. Ist aus der Erläuterung dies nicht erkenntlich kann eine Klage in Erwägung gezogen werden.
Mir scheins mit, das man eine Petition benötigt, da eine Klage aus dem genannten Grund aussichtslos ist.
Gruß Matthias