![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
hast du zuviel Rotwein zum Essen gehabt...was soll der> Umkehrschluß ![]() ich kann dir aber erzählen wie es bei mir zu geht... habe gesamt an Dreibeinen 5x Stative... ![]() dann dazu 2x Einbein...und 3x Studiostative es geht los mit einem simplem Bilora Billig-Hobby-Bumsdinges, was irgendwann mal hier rumstand... dann ein kleines Gitzo mit MS...ein Cullmann CT 400 mit MS... ein 2,40m Toyo mit MS und ein Berlebach UNI7...auch mit MS es wird ...je nach Job wie oben gesagt das genommen.... was der Sache angemessen ist, + mit gehöriger Sicherheit... ![]() und NEIN.....schwingen tue es höchsten selbst, um oben am großem Toyo gesund anzukommen ![]() es geht schlicht um das dummerhafte Nachgeplapper von irgendwelchen Hobbyistentesten.... und das, wenn einer nur 100 Piepen ausgeben will ![]() Und Mittelsäule vs. Mauerecke... das sehe ich ganz einfach.....das du noch nicht genug Bilder gemacht hast.... in der Industrie oben auf dem Portalkran, gibt es nur ein Schutzgitter/Reeling... da kann man nix drauflegen.... man kann aber dort ein Dreibein wunderbar verklemmen und die MS ausfahren wie mans braucht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|