![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
![]() Trotz Handbuch und Recherche eröffnen sich mir einige Menüpunkte der Alpha 7 nicht. Vieles konnte ich Dank Ralf Spörers 37 Minuten Video auf YouTube lösen. Einiges konnte ich durch "fummeln" herausfinden. Manches ist mir aber verschlossen geblieben. Ein Gutes hat dieses "bescheidene" Handbuch allerdings. Ich habe mich noch nie so intensiv mit einer Kamera beschäftigt, allerdings auch nicht beschäftigen müssen ![]() ~ ~ ~ ~ Hier einige Fragen zu den Menüpunkten: -- 1. Aufnahmemenü - Seite 6 - Punkt 1 - Autom.Objektr. Habe es auf Auto und Off gestellt. Konnte keinen "Effekt" feststellen. ------------ 2. Individualmenü - Seite 1 - Punkt 1 - Zebra Ich tippe auf Überbelichtungswarnung. Bin mir aber nicht sicher. ------------ 3. Individualmenü - Seite 2 - Punkt 6 - Phasenerk.bereich Keine Ahnung ------------ 4. Individualmenü - Seite 2 - Punkt 4 - Belich.einst.-Anleit. Keine Ahnung ------------ 5. Individualmenü - Seite 3 - Punkt 6 - AF b. Auslösung Keine Ahnung ------------ 6. Individualmenü - Seite 4 - Punkt 2 - Elekt. 1.Verschl.vorh. Keine Ahnung ------------ 7. Individualmenü - Seite 5 - Punkt 4 - AF Mikroeinst. Keine Ahnung ------------ 8. Setupmenü - Seite 4 - Punkt 2 - USB-LUN-Einstlg. Keine Ahnung
Sponsored Links | |
|
|
|