![]() |
Einige Fragen zu Menüpunkten der A7
Hallo zusammen :D
Trotz Handbuch und Recherche eröffnen sich mir einige Menüpunkte der Alpha 7 nicht. Vieles konnte ich Dank Ralf Spörers 37 Minuten Video auf YouTube lösen. Einiges konnte ich durch "fummeln" herausfinden. Manches ist mir aber verschlossen geblieben. Ein Gutes hat dieses "bescheidene" Handbuch allerdings. Ich habe mich noch nie so intensiv mit einer Kamera beschäftigt, allerdings auch nicht beschäftigen müssen :crazy: ~ ~ ~ ~ Hier einige Fragen zu den Menüpunkten: -- 1. Aufnahmemenü - Seite 6 - Punkt 1 - Autom.Objektr. Habe es auf Auto und Off gestellt. Konnte keinen "Effekt" feststellen. ------------ 2. Individualmenü - Seite 1 - Punkt 1 - Zebra Ich tippe auf Überbelichtungswarnung. Bin mir aber nicht sicher. ------------ 3. Individualmenü - Seite 2 - Punkt 6 - Phasenerk.bereich Keine Ahnung ------------ 4. Individualmenü - Seite 2 - Punkt 4 - Belich.einst.-Anleit. Keine Ahnung ------------ 5. Individualmenü - Seite 3 - Punkt 6 - AF b. Auslösung Keine Ahnung ------------ 6. Individualmenü - Seite 4 - Punkt 2 - Elekt. 1.Verschl.vorh. Keine Ahnung ------------ 7. Individualmenü - Seite 5 - Punkt 4 - AF Mikroeinst. Keine Ahnung ------------ 8. Setupmenü - Seite 4 - Punkt 2 - USB-LUN-Einstlg. Keine Ahnung |
Disclaimer - ich habe die Kamera gerade nicht zur Hand.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wäre nett, wenn du die gesamte Überschrift stellst. Sonst können dir nur die antworten, die das Handbuch der A7 da haben.
Ich kann dir nicht antworten, da ich dein Anliegen nicht kenne. 1. Sache kann ich dir gerne erklären. Wenn du dem Elektronischen Vorderen Schlitzverschluss einschaltest, sollte es zu keinen Verwicklungen vor dem Foto und zu keinen Geisterbildern führen. Das solltest du eigentlich immer einhaben. USB-LUN: Der Modus ist für eine USB Verbindung. Generell hier auf Multi einstellen. Überbelichtungswarnung sehe ich nur auf dem Endergebnis. Habe auch nur eine A58. Einfach beim Foto auf DISP drücken und du wirst die Überbelichtung sehen. Beim Rest verstehe ich nicht was du meinst, da ich kein Handbuch der A7 habe |
Zitat:
Zitat:
Lass mal lieber die A7-User antworten... |
Zitat:
Zitat:
|
@Neonsquare
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das mit dem "Autom. Objektr." werde ich mal testen. @schnuggl Vielen Dank für deinen Versuch zu Helfen. Würde es im Handbuch stehen, dann bräuchte ich hier nicht fragen. |
Stell das Menü auf Englisch. Das dürfte 80% Deiner Fragen beantworten.
Stephan |
Zitat:
Könnte daran liegen, das ich kein Englisch kann :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |