![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ruolph? Wie hast du diese Seifblasen hinbekommen? Die sehen echt super aus.
Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut, aber für mich ist es etwas zu gelb. Z.b. HG. Danke an den Rest. Habe. Momentan sehr viel Stress. Latein, Italienisch Schularbeit, Tests, ... Ich werde versuchen es nochmal überarbeiten, aber weiß nicht wann es kommen wird. Vielleicht erst nächste Woche. Danke für alle Kommentare und eure hilfreiche Unterstützung! Jetzt weiß ich auch was für mich sehr wichtig ist bei der Aufnahme und das ist RAW aufnehmen, sowie auf den Hintergund achten. Ich habe wirklich alles Raw. Außer das Bild ![]() ---------- Post added 22.11.2013 at 14:34 ---------- Das Foto geht in Richtung von Mrrondi. Ich habe es leider nicht geschafft, die Haare auszuschneiden. Davor ging es, aber mit einem anderen Tutorial. Hätte sehr gerne einen Wolkenhintergrund gehabt, ist aber leider nicht gegangen. Wie gefällts euch? ---------- Post added 22.11.2013 at 15:25 ---------- ![]() → Bild in der Galerie ---------- Post added 22.11.2013 at 16:31 ---------- ...
Flickr: http://www.flickr.com/photos/105732633@N02/ Meine Bilder sind Kopiergeschützt (©). Geändert von schnuggl070 (22.11.2013 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|