SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Vergleich zwischen a99 und a7 / a7r

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2013, 18:58   #8
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Hallo,

der AF der A99 ist zur Zeit immer noch das non+ultra bei Sony, was ich bisher von der A7r an AF gesehen war schon sehr gut aber zur A99 fehlt noch a bisserl was.
Bei den ISOs siehts anders aus, durch die fehlende Frischhaltefolie im Strahlengang und der fortschreitenden Technik ist die A7r mindestens gleich auf mit der A99, die A7 dürfte der A99 geschätzt eine Blende überlegen sein.

@Martin, was meinst?
Wenn man die Dxomark Ergebnisse anschaut, so wird das in die Richtung gehen. Die sind dahingehend sehr gut.
Aber zum AF: gerade bei der Nachführung erwarte ich mir da eigentlich nicht nur ein bisserl sondern einen deutlichen Unterschied, da ja der AF bei der 7R immer mit Trial und Error die Richtung bestimmen muss bzw bei der A7 die Geschwindigkeit erraten muss, während die SLT die ja recht genau vorbestimmten können müssen,
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln