Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » HDR / Einstellungsfragen / Auslöung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2013, 17:03   #3
Chris-A77

Themenersteller

Hallo "der_knipser" ..... klar sind sie schwer Vormoliert weil ich eben nicht weiß wo von ich rede

Für mich selber gibt es einmal oben den Knopf um in die Einstellungen im "Bildfolgemodus" zu ändern und dann gibt es noch den Punkt wo ich mit der FN-Taste den "DRO-Modus" auswählen kann.
Deswegen fragte ich ja ob es separate Einstellungen sind oder ob beide zusammen arbeiten?

Bei Sony finde ich es echt schwer vernünftige Interneteintäge oder YouTube-Videos zu finden, wenn dann doch mal was da ist dann englisch (was ich nicht wirklich kann). Schreibt man bei Youtube "Kamermenü Alpha", nix .... gibt man aber "Kameramenü Canon Eos" ein, jede Menge! Find ich echt schade! Habe mal in anderen Foren vor längerem auch mal über Einstellungen etc geschrieben (Dort ging es um Doppeltbelegungen oder kombinationen) und dort kamen nur Antworten wie "da hat sich nix verändert bei Sony" .... was bringt diese Antwort einem Neuling bitte
Chris-A77 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln