SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » RX10

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2013, 13:42   #10
Neonsquare

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Kann es sein dass ihr beide (mrieglhofer und Du) ein klein wenig übertreibt?
Natürlich hast Du deine obige Aussage nicht wörtlich gemeint, sondern als Stilmittel gebraucht, soweit schon klar, aber meint Ihr wirklich, dass die normale Zielgruppe für diese Art von Kameras sich überhaupt ansatzweise Gedanken macht um WL-Blitzen oder derartige Sachen??
Beim Kauf nicht. Erst wenn sie in irgendeinem Buch oder Tutorial zum entfesselten Blitzen darüber mal lesen und dann feststellen, dass etwas fehlt. Bei der RX10 ist das ja noch in Grenzen verzeihbar, denn der Nutzergeldbeutel wird dann eben nochmal um einen HVL-20 leichter und die Fototasche geringfügig schwerer - aber bei anderen Instanzen dieses Problems gibt es einfach KEINE Lösung. Siehe A55, A33, A35, RX100II mit den LiveView-Einstellungen. Ich finde es nicht schlimm wenn einem Hersteller mal Fehler passieren. Ich finde es fragwürdig, wenn ein Hersteller solche Sachen dann nur durch Nachfolgemodelle behebt, aber ich finde es wirklich schlecht, wenn die selben bereits gelösten Fehler ERNEUT gemacht werden.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln