![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt MyZeil
Huhu!
![]() Mal wieder war ich anlässlich eines kleinen Fototreffens in MyZeil. Zuerst suchte ich nach neuen Perspektiven, sowohl baulich als auch fotografisch, dann begann meine "schwarzweiß-Phase", als mir das irgendwie nicht genug war. ![]() Ich stelle die Bilder hier rein, weil sie in aller verschiedensten Form besprochen werden können und weil es nicht wirklich eine Reportage ist...ich möchte sie euch einfach zeigen und sie mit euch teilen. =) Der Block "Architektur": ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann ein Block "Experimentell": ![]() ![]() ![]() (Bevor einer wieder sagt: "Die sind bestimmt entstanden, während was bei dir umfiel, während dein Objektiv auf MF stand, ohne dass du es gemerkt hast, während du auf LSD warst"...oder was auch immer: Diese Bilder sind ganz bewusst SO entstanden. Man mag sich ein Urteil darüber bilden, das negativ oder positiv ist...aber bitte nicht meinen Geisteszustand oder die Lage der Kamera anzweifeln. ![]() ...und dann die Einleitung zu meiner SW-Phase. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und was Gottlieb da fotografiert hat, weiß ich nicht. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|