![]() |
:top:
Muss ich mir nachher am großen Bildschirm genauer anschauen. Hehe Gottlieb sieht aber nachdenklich aus:cool: "Hmm 1/25 oder ISO 640...hm hm hmmm...." |
Tolle Perspektiven - da ärgere ich mich noch mehr, dass ich bei meinem bisher einzigen Besuch in MyZeil ungeduldige nicht-Fotografen im Schlepptau hatte und mich somit nicht in Ruhe austoben konnte.
Gut das ich mir Bild 2 nicht so lange anschauen musste (kippt für mich zu störend nach links): So bekomme ich wenigstens keinen Heißhunger auf Donuts. Bild 8 gefällt mir richtig gut - obwohl es nicht Zeil-spezifisch ist. Bei Bild 11 bwürde ich mir noch etwas mehr Dach wünschen, damit sich der Ballon noch mehr verliert. Persönliches MyZeil-Highlight ist für mich Nr.3. Gruß Ralf |
ps: "Kleinen Fototreffen"?
Ich meine, ich bin auch klein. Wieso war ich nicht da? :oops::) |
Danke für deine Betrachtungen, Ralf!
Ich finde es immer sehr spannend, wie andere User meine Bilder empfinden. @Erwin: es war kein Fototreffen des SUF. Ich habe eine Fotogruppe aus der Nähe von Lindau betreut. |
Achso :) okay dokey ;)
So, OT off :) |
Hallo Dana,
Ich dachte, Du blockierst gerade? ;) Hattest einen Lauf, würde ich gerade sagen. Experimentell muss immer wieder sein, hätte ich jetzt aber nicht gezeigt. Aber beim S/W ist alles gut (die Blüte ist vielleicht nen bisschen zu trivial). Stephan |
Architekturblock:
Man sieht doch immer wieder neue Ansichten. Das gefällt mir dort so gut. Man kann unheimlich viel variieren. Hast du hier auch gemacht - und das gut. Experimentell: Hmmm. Nix für mich :) Aber tob dich nur aus :top: Schwarz/Weiß: Gefallen mir bis auf die Blüte alle sehr gut. Das vorletzte Bild besonders. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Trivial finde ich sie nicht. Ich finde, in S/W kommt die Blüte an sich als Motiv nicht gut raus. Das trifft auch auf das Bokeh zu in meinen Augen.
Es wirkt einfach fahl (vom Kontrast her) und generell nicht "spannend" auf mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |