![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.257
|
Am Donnerstag ging es erst einmal zur Landesvertretung von Rheinland-Pfalz, wo man seinen Blick vom Dach auf das Holocaust-Mahnmal werfen konnte. Das hat Jörg ja schon gezeigt, deshalb von mir nur ein Ausschnitt und ein Blick zum Nachbarhaus, auf dem die Flaggen im Wind wehten. Anschließend waren Jörg und ich auch unten und haben uns an den Stelen fotografisch ausgetobt.
![]() ![]() ![]() ![]() Der 2. Tag begann mit einer Tour ins Gleisdreieck, auf der auch diverse Mitstreiter fotografiert wurden: Was da wohl bei rauskam? ![]() ![]() Hier wurde für eine Stammtischzusammenfassungsbeauftragte aus dem hohen Norden mit Sammelleidenschaft sicher ein Mitbringsel gefunden: ![]() Mein Mitbringsel kommt dann später. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder von Samstag-Vormittag auf der Mauertour mit Manfred: ![]() ![]() ![]() ![]() Dietmar war zwar krank, aber lotste uns trotzdem durch Berlin Kreuzberg: Ob hier wohl DSL funktioniert? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Abwechselung mal 2 Bilder aus Kreuzberg: ![]() ![]() Der Abend im Studio: ![]() ![]() ![]() ![]() Am Sonntag gabs noch die Überraschungstour. Die Überraschung, der Tourguide: ![]() ![]() ![]() Nochmal mit Zuwachs: ![]() ![]() ![]() Dann haben wir etwas tief ins Glas geschaut: ![]() ![]() ![]() Nein, das ist nicht der Grund für die Bilder gewesen, sondern das oben versprochene Mitbringsel für Heike: ![]() Und jetzt habe ich meine quadratische Phase ![]() ![]() ![]() ![]() So, schön dass ihr durchgehalten habt, das wars jetzt aber.
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
![]() |
![]() |
|
|