Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon D800 oder Canon EOS 5D Mark III

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2013, 03:05   #10
corenight

Themenersteller

Als erstes möchte ich allen die mir geholfen haben mich zu entscheiden danken.

Leider muss ich aber auch anderes feststellen. Und zwar das es hier einfach zu viele Leute gibt die meinen, sie könnten auf andere herab schauen weil ihr Wissen einfach grösser ist, deren Hobby anscheinend nur daraus besteht das Maul aufzureissen und sich dann besser fühlen.

Ich könnte auf den Boden kotzen wenn ich noch ein Post lesen muss von einem Besserwisser bei dem man merkt das er sich die Mühe nicht macht alles durchzulesen, im selben Atemzug einem aber belehrt über Dinge die schon längst aus der Welt geschafft wurden.

Ich sags jetzt noch genau ein einziges mal.
Ich hatte beide Cams in der Hand! und NEIN ich bezahl keine 3500.- für die Ware da ich günstiger an die Sachen komme und somit eine D800 und ein 24-70er schon mit dem Verkauf meiner A77 Ausrüstung im Sack habe!

Ausserdem: ich dachte das ist ein FORUM

Teilweise hat man hier echt das Gefühl man ist nur dann willkommen wenn man andere belehrt. Jeder der eine Frage stellt ist hier ein dummer Amateur der hier nichts verloren hat und sich dann die Sprüche anhören muss wie:

"Du möchtest mal eben so runde 3500 Franken für eine Kamera ausgeben, damit du mehr Spaß hast, informierst dich aber nur in irgendwelchen Webforen!"

Scheisse ja, ich informiere mich in Foren, oder wofür ist man hier? Aber wenns nur leute wie dich in Foren gib, ist das wohl wirklich die falsche Art sich zu informieren.

Ich habe mich nun entschieden und weiss was ich kaufen werde. Somit hat diese Thread sich erledigt. Nun können die Leute die hier die Weisheit mit dem Spaten gefressen haben einem anderen Amateur auf die Nüsse gehen. Es gibt bestimmt schon wieder neue Fragen die euch nicht passen, wo ihr euer Senf dem keiner was bringt unter die Nase reiben könnt.

Sorry... aber das musste raus... sonst wär mein Macbook an die Wand geflogen..

Turboengine, Hennes und all die Normalen... Ihr seit davon natürlich ausgeschlossen

Servus

Forenregeln