![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Wer meint seine Bilder braucht eh keiner ...
Hi,
vorweg: Ich denke nur laut nach, ich rege mich nicht auf! Als Anstoß ein Zitat vom 05.09. von mir selbst: Zitat:
Zwar von meinem Blog aus, aber das Bild ist auch hier: ![]() -> Bild in der Galerie Wer das kleine Icon auf die Google-Bildersuche zieht (http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=Ti) findet es auf 3 verschiedenen Seiten - hier, auf meinem Blog und auf einer russischen Seite. Das Bild liegt dort in 800x600 und natürlich um die Schrift unten beschnitten. Und nein, es ist nicht der einzige Fund, es ist nur der jüngste ... Ich jedenfalls stelle schon längst nicht mehr jedes Foto was mir gefällt hier oder im Blog ein, da ich weiß, daß alles was man ins Netz stellt nicht nur "befreundete Organisationen" sammeln sondern eben auch auch anders verwertet wird. Schützen kann man sowas nicht, nur derart verunstalten, daß es keinen Wert mehr hat. Und wer meint "das ist doch nur ein Bild" der sage bitte der Musikindustrie "ist doch nur ein mp3" ![]() ... oder Ge#y Images, "das ist doch nur ein winziges Katzenbild, dafür zahle ich keine 2000€ (Straf)Lizenz-Gebühr" Also: Hierüber rege ich mich wirklich nicht auf, auch an so manchen "Hotlinker" im Netz habe ich mich gewöhnt, aber ich werde wieder mehr darüber nachdenken was ich ins Netz stelle ... Gruß André
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|