Zitat:
Zitat von Milkaschokolade
Ich habe auch die a65 mit dem Sony 55-300 gekauft. Seit 8 Wochen habe ich das Tamron 70-200 gebraucht gekauft und benutze beide Objektive für Sportfotos. Ich fotografiere Wasserspringen in der Halle und auch aussen. Schnelle Belichtungszeiten in der Halle sind mit den Sony nicht machbar, da die meisten Schwimmbäder zu dunkel sind. Da die Springer immer in gleicher Entfernung zu mir sind fokussiere ich meistens manuel und dabei liefert das Tamron super schnelle scharfe Bilder. In Rom machte ich bei 42 Grad damit ca. 2000 Springerbilder und bin vom Tamron überzeugt. Durch das Gewicht musste ich die Sony etwas fester halten wodurch das kleine Gummipad der a65 sich ablöste. Eine a77 mit den größeren Body und den Tamron liegt evtl besser in der Hand. Bei Hallensportaufnahmen wurde ich das Tamron den Sony vorziehen.
Gruß
|
Das Tamron 70-200 ist gebraucht leider gar nicht so leicht zubekommen, kostet neu ca. 590,-€. Mussest Du in der Halle beim Tamron bis ISO1600 hoch gehen oder reichten schon ISO 800 ?? Benutzt du das Tamron nur in der Halle oder auch Draußen ?