![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
|
Ich hab das übrigens mal anders herum erlebt.
Ich habe verdrängt, welche Kirche das war...jedenfalls eine große. NO FLASH. Logisch. Ich stehe vorne am Altarraum, mache ein, zwei Bilder. Neben mir eine Winzkamera. *BLITZ!* *BLIIIIIIIITZ* Ich denke nur: "Pfff...lesen geht wohl nicht...", da kommt eine "Aufpasserin" wie eine Furie auf mich zugestürmt: "NO FLASH!!!!" Ich schaue sie an wie ein Trottel, bis ich begreife, dass sie denkt, ICH mit meiner Riesenkamera (A900 damals noch) hätte geblitzt! Ich versuche ihr begreiflich zu machen, dass meine Kamera keinen Blitz hat. Dass ich nicht blitzen KONNTE. Vergeblich, die "Dame" wird immer ärgerlicher. "NO FLASH!!!!!!!!" und Drohgebärden. ICH werde immer ärgerlicher. Ich zeige ihr die Kamera und weise sie leise fauchend darauf hin, dass diese Kamera keinen Blitz BESITZT und ich folglich auch nicht blitzen KANN. Drum herum bespaßte Gesichter, einige müssen schon unverhohlen grinsen. Sie ließ sich nicht läutern. Sie warf mir noch öfter giftige Blicke zu...während die "Miniknipse" auf der anderen Seite beruhigt weiter blitzte... Es gibt Momente, wo du deine gute Erziehung am liebsten vergessen würdest...
![]() |
|
|