![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Warum - oder besser gefragt wie und bei welchen Gelegenheiten würdest Du das Objektiv einsetzen, also zunächst mal vor Dein smartphone klemmen/hängen/festsaugen (?).
Bei mir ist das so: Oft dabei, aber auch längst nicht immer, ist das iphone. Damit knipst man dann Dinge, die man knipsen kann, aber nicht unbedingt muss. Ein weiteres Teil, ob Kompaktkamera oder eben ein solches Objektiv käme mir nur in die Tasche, wenn ich ein Motiv erwarte, an dem ich nicht jeden Tag vorbeikäme. Das iphone wäre dann gar nicht mal zwingend mit dabei, weil ich längst nicht immer mit handy durch die Gegend laufe. Dann könnte ich aber auch die RX100 im hardcase in die Tasche werfen und wäre sofort fotobereit. Aus einer Position heraus, wo ich bereits Kompaktkameras mit unterschiedlichen Sensorgrössen besitze, würde ich für mich persönlich sagen, dass es mir schwer fällt noch einen Grund zu finden, mir ein Kameraobjektiv zu kaufen. Ich bin aber auch generell der Meinung, dass ich schon mehr Kameras besitze, als ich brauche. Langsam wirds mir etwas zuviel mit den neuen Verkaufsideen der Hersteller (Übersättigung). ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|