![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fotoclub Hannover am 8.9.2013
Am 8. September findet unser nächstes Treffen statt. Da Benny bis kurz vorher in Afrika ist, hat er mich gebeten, das Treffen anzukündigen und in der ersten Hälfte etwas zum Programm beizusteuern.
In der ersten Hälfte werde ich Euch Bilder aus Australien zeigen (überwiegend Tiere und Landschaft). Eventuell gibt es danach noch kurz ein paar Polarlichtvideos (Echtzeit und Zeitraffer), aber ich vermute, dass die bis dahin noch nicht fertig sind. In der zweiten Hälfte ist dann wieder die Bildbesprechung mit Benny an der Reihe. Bitte bringt dafür Bilder auf USB-Stick mit, z.B. von unserem Fotowochenende im Wisentgehege. Hier noch einmal das Wichtigste: Das Datum: Sonntag, 8.9.2013 Beginn: 14 Uhr und Ende: 17 Uhr Ort: Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover, Raum 21 Stadtbahnlinien 3,7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) - Parkplätze befinden sich am Haus. Teilnehmerliste: 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. ...
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|