SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Flugshow

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 10:21   #23
RaptorVX

Themenersteller

so Asche auf mein Haupt, ich habe sehr viel im "P-Modus" geschossen, einfach weil ich Angst hatte mit meiner geringen Erfahrungen viele gute Motive zu vergeigen, man hat leider oft nur eine Chance und da wollte ich dann nicht groß einstellen und machen und bis ich schaue ist alles vorbei bzw. dann nichts geworden und das wars.

Den Burstmode habe ich auch öfter genutzt und ich bin froh die A77 gewählt zu haben, es hat doch relativ gut geklappt genau dann zwei oder drei shots zu bekommen wo zwei Jets mit jeweils 900km/h aufeinander zu fliegen...

Also von meinen ~ 1800 Bildern habe ich ca. 100 gelöscht weil unscharf oder Motiv nicht richtig erwischt... ich bin echt sehr zufrieden mit der A77, ebenso das Tamron 70-300. Dennoch werde ich mir auf kurz oder lange vermutlich wirklich ein F2.8 leisten, ich denke damit hätte man noch ein wenig mehr bei dem nicht ganz so dollen Wetter holen können.

Ich werde jetzt mal ein paar "Schmankerl" (zumindest in meinen Augen) raussuchen und hochladen
RaptorVX ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln