|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 262
|
jetzt wird's lustig...
http://www.jgajewski.org/SonyAlphaDS...xDIY/index.php
... aaaaand have fun!!! Aber es ist sicher nicht so schwierig die Kamera zu zerlegen und den Sensor zu fixieren. Wenn ich die Zeit gerade hätte (hab ich leider nicht) würde ich das bei meiner A100 auch machen. So wartet sie auf Käufer - hier und in der Bucht... (schluchzzzz...) Liebe Grüße, Georg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|