Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » NEX 6: Objektiv Auswahl

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2013, 21:35   #1
sporty

NEX 6 Objektiv Auswahl

Hallo zunächstmal an alle hier.

Ich möchte ganz frisch in die Welt der DSLM Fotografie einsteigen, scheitere jedoch noch etwas an den Einstiegshürden. Daher muss ich mal ein paar dumme Fragen loswerden.

Nach langer Recherche habe ich mich dazu entschlossen mir eine Sony Nex6 zuzulegen.
Diese gibt es nun jedoch in verschienenen Starter Kits: Nur Gehäuse; mit SEL P16-50; mit SEL P1650 und SEL-55210.
Zudem gibt es noch das Sony SEL 18200. Daher stellt sich mir als Anfänger nun die Frage was der Vorteil der Kombination SEL P1650 und SEL-55210 gegenüber dem SEL 18200 ist? Gibt es überhaupt einen? Oder decken die beiden anderen Objektive einfach nur den gleichen Bereich ab, wie es das SEL 18200 alleine tut? Was sind die Besonderheiten der einzelnen Objektive? Welche Tipps lönnt ihr mir bei der Auswahl der Objektive geben??

Danke und liebe Grüße!!!
sporty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln