![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fokussierung bei A77
Hallo,
ich habe eine Anfängerfrage zu den Fokussiermethoden bzgl. der A77 mit dem ObjektivDT 16-50mm F2.8 SSM. Die Bedienungsanleitung hat mir dabei nur bedingt weitergeholfen - zumindest bin ich mir nicht ganz sicher. Wann darf ich genau händisch den Fokus mit dem Fokussierring nachregeln? Wenn der Auslöser halb durchgedrückt ist und der Fokus damit gespeichert wurde, kann ich dann generell händisch den Fokus nachregeln? (und muss dabei weiterhin die Auslösetaste halb durchgedrückt bleiben?) Oder funktioniert das nur in Zusammenhang mit der "direkten manuellen Fokussierung" welche im AF-A - Setup zuvor aktiviert werden muss. (Irritiert hat mich die Betriebsanleitung auf S134: "Wenn das Objektiv mit der Funktion der direkten manuellen Fokussierung ausgestattet ist und der Fokusmodus auf [Einzelbild-AF] oder [Automatischer AF] eingestellt ist, kö..." Warum ist das Objektiv mit einer Funktion der direkten manuellen Fokussierung ausgestattet? Das ist doch eine Kamerfunktion, oder? Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|