![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
das Bild ist heute beim Spazieren in Badgastein entstanden. Ist das was? Edit2: Das Ursprüngliche Bild auf das sich die Beiträge 2-5 beziehen ist heirmit wieder drin: -> Bild in der Galerie Sorry für das Durcheinander. Edit1: Das Ursprüngliche bild habe ich entfernt. Die Varianten, die ich habe, wurden mit LR bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Für diese Fotos bin nach meinem anfänglichen Spaziergang samt Stativ nochmals hin. Es war schon wieder ziemlich dunkel. So war es mir bei der Bearbeitung wichtig, dass die Abendstimmung auch auf den Bildern zu erkennen ist. Die Bilder wurden bei der Belichtung minimal angepasst. Bei EBV bin ich noch absolut unbedarft und versuche mich gerade in LR... Bitte um KK, Lob, Tadel, was auch immer ![]() Edit3: Nächster versuch: ![]() -> Bild in der Galerie Edit4: Nun ein Paar Bilder bei Tageslicht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex ![]() Geändert von Jahresprogramm (30.05.2013 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|