![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
Echt? Wir waren 50???
![]() Na, da muss aber wirklich noch was kommen!!! ![]() Ich habe in Wien ja nun ausgiebig die Chance zum Ausprobieren von Objektiven (und Kameras) genutzt, da mir dies eine sehr willkommene Gelegenheit war. Schade, dass Orga nicht persönlich anwesend war – sonst hätte ich mich bei ihr sehr, sehr gerne für diese tolle Möglichkeit bedankt! ![]() Was ich sagen wollte, ist dass der fotografische Aspekt aus diesem Grund bei mir etwas in den Hintergrund getreten ist. Zudem habe ich gerade nicht so arg viel Zeit, aber so ein paar Eindrücke werde ich wohl noch finden. Fürs Erste: Das rechte Auge eines alten Diesel: ![]() -> Bild in der Galerie Eins aus der Rubrik, „ob ich das je lerne?“: ![]() -> Bild in der Galerie Sehenswürdigkeiten in Wien: ![]() -> Bild in der Galerie Und hier noch ein wenig Farbe … ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera
|
|