![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Als ich heute Mittag die ersten Bilder in der Galerie eintrudeln sah, war mein erster Gedanke "Juhu, bald kommt ein Bericht". Und ich wurde nicht enttäuscht. Und ich musste des Öfteren schmunzeln
![]() Aber, um mal eins klarzustellen: Tinos Schuhe sehen den meinen sehr ähnlich, insbesondere im Schummerlicht und mit Müdigkeit in den Augen. Ausserdem standen sie an der Stelle, wo meine immer stehen. Also eigentlich ist Tino Schuld. Oder die Schuhe. Oder das Licht. Ich jedenfalls nicht. ![]() Deine Streetsituationen finde ich toll und den menschenleeren Tunnel. Ich nehme das Angebot mal wahr und stelle meine Bilder dazu: Stahlkonstruktion am Eingang der U-Bahnstation Schottenring ![]() Interessanten Hausschmuck gab es zu sehen Unterirdisch am Schottenring ![]() Entlang des Donaukanals ![]() ![]() ![]() Den Saxophonspieler habe ich natürlich auch - als Schattenriss. Die Stimmung unter der Brücke war schon etwas besonderes. Ich hätte dort, entsprechende Versorgung mit Verpflegung vorausgesetzt ![]() ![]() Aber es ging doch irgendwann weiter ![]() ![]() ![]() Alt vor Neu ![]() Das rote Kleid Auf dem Weg zum The White Room ![]() Abends in der U-Bahnstation Schottenring ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (16.05.2013 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|