|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
|
Auf der Rennbahn
letztes Wochenende war in Mannheim Saisoneröffnung mit dem "Frühlings"-Renntag bei eisiger Winterkälte. Ich mag die Bahn aus fotografischer Sicht sehr gerne und bin trotzdem hin
Zunächst ein klassisches Rennfoto -> Bild in der Galerie auch der Letzte will gewürdigt sein -> Bild in der Galerie Da ich auch mein neuestes Spielzeug (A900 mit Min35/2) mit hatte, habe ich auch das Drumherum fotografiert. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Weitwinkel mit Freistellen ist absolutes Neuland für mich Hier ist meine komplette Ausbeute (30 Fotos) vom Renntag: Pferderennen Mannheim März 2013 Gruß, Lothar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|